Galerie Usersteckbrief Unser Super-Kniffel f1 f1 Teammitglieder Flattr this

Kalender Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Registrierung Linkliste Suche Zur Startseite  

MASH 4077 FanForum » www.mash-4077.de » News MASH » Larry Gelbart mit 81 Jahren gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Larry Gelbart mit 81 Jahren gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ugly john ugly john ist männlich
Mülloffizier

images/avatars/avatar-33.jpg

Ich bin Fan von: MASH & EKvH
Herkunft: West Haven, CT, USA
MASH Fan seit: 1996
EKvH Fan seit?: 2001

Larry Gelbart mit 81 Jahren gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Larry Gelbart ist am 11. September 2009 im Alter von 81 Jahren in Beverly Hills an Krebs verstorben.
Um ihn trauert neben den MASH Fans aus aller Welt seine Frau Pat, seine beiden Kinder Adam und Becky, sowie seine 6 Enkel und 2 Urenkel.

Traurige Grüße euer ugly John

[erweitert by admin]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ugly john: 12.09.2009 14:46.

12.09.2009 00:37 ugly john ist offline Beiträge von ugly john suchen Nehmen Sie ugly john in Ihre Freundesliste auf
Hawkeye1991 Hawkeye1991 ist männlich
Sumpfratte

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Saarland
MASH Fan seit: 2003
EKvH Fan seit?: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möge er in Frieden ruhen....mein Beileid an seine Familie.

12.09.2009 00:43 Hawkeye1991 ist offline E-Mail an Hawkeye1991 senden Beiträge von Hawkeye1991 suchen Nehmen Sie Hawkeye1991 in Ihre Freundesliste auf
Stinky
Latrinenputzer

images/avatars/avatar-1658.jpg

Ich bin Fan von: MASH
Herkunft: Duisburg
MASH Fan seit: 2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für 97 Folgen M*A*S*H

Ruhe in Frieden
12.09.2009 00:58 Stinky ist offline E-Mail an Stinky senden Beiträge von Stinky suchen Nehmen Sie Stinky in Ihre Freundesliste auf
rita rita ist weiblich
"I am dreaming of a warm shower... "

images/avatars/avatar-1697.jpg

Herkunft: leipzig
MASH Fan seit: 1994.
EKvH Fan seit?: bah! humbug!

"I will be leaving town one day, of course. Everybody finally runs out of birthdays. And I know just how I want to go. Every now and then, when some part of L.A. is going up in smoke somewhere, no matter how far from the fire you are, your car will wind up covered with a fine layer of ash. Well, sir, I came to L.A. by car and that's exactly the way I want to leave. I don't mean in a hearse. When my number's up, when I finally take the Big Off-ramp, I've made arrangements to be cremated and for my ashes to be spread all over the hood of my Jag, my theory being that, while there may not be life after death, even after you're gone it is still possible to get stuck in traffic in L.A. just a couple more times--or maybe even be carjacked posthumously. But if my wife stays true to form, I'll be going through the car wash before I even know what hit me."
--Larry Gelbart

click the banner to read my blog. readers absolutely welcome.

12.09.2009 10:57 rita ist offline E-Mail an rita senden Homepage von rita Beiträge von rita suchen Nehmen Sie rita in Ihre Freundesliste auf
Mumin Mumin ist weiblich
Waszusagenhabenglaubender

images/avatars/avatar-2044.jpg

Herkunft: Nähe Köln
MASH Fan seit: 2000

Farewell, Larry, und danke für M*A*S*H.

Die Nebelreiter
12.09.2009 11:15 Mumin ist offline E-Mail an Mumin senden Beiträge von Mumin suchen Nehmen Sie Mumin in Ihre Freundesliste auf
Paragraph8 Paragraph8 ist männlich
Bundesligatippspielsieger Zweitausendzehn

images/avatars/avatar-2020.jpg

Herkunft: Jena
MASH Fan seit: Mitte der 1990er

Danke für alles und Ruhe in Frieden

12.09.2009 13:09 Paragraph8 ist offline E-Mail an Paragraph8 senden Beiträge von Paragraph8 suchen Nehmen Sie Paragraph8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paragraph8 in Ihre Kontaktliste ein
Ralf Ralf ist männlich
Küchenbulle

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rest in peace, Larry. traurig

12.09.2009 13:09 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
BlakeMZ BlakeMZ ist männlich
MASH-Forum-TV-Serien-Spezialist

images/avatars/avatar-2002.jpg

MASH Fan seit: 1994

Traurig. Mal wieder der fiese Krebs.

Könnte man vielleicht gerade noch den Namen im threadtitel richtig schreiben, hat er nach soviel MASH und 81 Jahren vielleicht verdient Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlakeMZ: 12.09.2009 13:15.

12.09.2009 13:15 BlakeMZ ist offline Beiträge von BlakeMZ suchen Nehmen Sie BlakeMZ in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Finderin der Mag-Lite-Mini

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von rita
"I will be leaving town one day, of course. Everybody finally runs out of birthdays. And I know just how I want to go. Every now and then, when some part of L.A. is going up in smoke somewhere, no matter how far from the fire you are, your car will wind up covered with a fine layer of ash. Well, sir, I came to L.A. by car and that's exactly the way I want to leave. I don't mean in a hearse. When my number's up, when I finally take the Big Off-ramp, I've made arrangements to be cremated and for my ashes to be spread all over the hood of my Jag, my theory being that, while there may not be life after death, even after you're gone it is still possible to get stuck in traffic in L.A. just a couple more times--or maybe even be carjacked posthumously. But if my wife stays true to form, I'll be going through the car wash before I even know what hit me."
--Larry Gelbart

Fantastisch. Der Mann weiß, wie man lebt (er fuhr immerhin einen Jaguar), und wie man stirbt! Ruhe in Frieden und vielen Dank für Deine Arbeit an MASH!

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

12.09.2009 13:38 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
superengel superengel ist weiblich
Mülloffizier

images/avatars/avatar-1972.jpg

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen
MASH Fan seit: 3 Jahren

Vielen, vielen Dank für M*A*S*H. Rest in Peace.

12.09.2009 14:42 superengel ist offline E-Mail an superengel senden Beiträge von superengel suchen Nehmen Sie superengel in Ihre Freundesliste auf
Mülloffizier

Themenstarter Thema begonnen von ugly john

sorry für mein schlechtes geschreibsel

ugly john

12.09.2009 14:46 ugly john ist offline Beiträge von ugly john suchen Nehmen Sie ugly john in Ihre Freundesliste auf
rita rita ist weiblich
"I am dreaming of a warm shower... "

images/avatars/avatar-1697.jpg

Herkunft: leipzig
MASH Fan seit: 1994.
EKvH Fan seit?: bah! humbug!

Alan Alda über Larry.

Ken Levine über Larry.

click the banner to read my blog. readers absolutely welcome.

15.09.2009 08:45 rita ist offline E-Mail an rita senden Homepage von rita Beiträge von rita suchen Nehmen Sie rita in Ihre Freundesliste auf
majorburns majorburns ist weiblich
Deine blauen Augen machen mich so ... *sing*

images/avatars/avatar-1732.jpg

Herkunft: Franken - das Höchste der Gefühle
MASH Fan seit: ewig und drei tage

Zwei tolle Nachrufe!

Vielen Dank fuer so viele geniale MASH Epsioden!

status: fangirl

15.09.2009 11:07 majorburns ist offline E-Mail an majorburns senden Beiträge von majorburns suchen Nehmen Sie majorburns in Ihre Freundesliste auf
Mülloffizier

Themenstarter Thema begonnen von ugly john

ja sehr schöne nachrufe

15.09.2009 18:23 ugly john ist offline Beiträge von ugly john suchen Nehmen Sie ugly john in Ihre Freundesliste auf
Dutch Lion Dutch Lion ist weiblich
...mit Couch - Stammplatz

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: die Niederlande, zu Hause in NRW
MASH Fan seit: Uff ... > 1983

Selbst mein Vater (der mit MASH nichts hat) kam im Wochenende und sprach mir sein Beileid aus: der von MASH wäre gestorben ... Nach dem ersten Schreck (wer denn überhaupt?), meldete Videotext "that the Bastard won".
Ein hohes Alter und viel schönes im Leben erreicht, kann man nur hoffen dass er nicht zuvuel gelitten hat. Rest in peace, Mr. Gelbart!

18.09.2009 22:56 Dutch Lion ist offline E-Mail an Dutch Lion senden Beiträge von Dutch Lion suchen Nehmen Sie Dutch Lion in Ihre Freundesliste auf
Stethoskopfetischist Stethoskopfetischist ist männlich
Sumpfratte

images/avatars/avatar-1092.jpg

Herkunft: Niederrhein (NRW)
MASH Fan seit: der ersten gesehenen Folge
EKvH Fan seit?: Keine Ahnung mehr

R.I.P

20.09.2009 18:22 Stethoskopfetischist ist offline E-Mail an Stethoskopfetischist senden Homepage von Stethoskopfetischist Beiträge von Stethoskopfetischist suchen Nehmen Sie Stethoskopfetischist in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stethoskopfetischist: -------- YIM-Name von Stethoskopfetischist: -------- MSN Passport-Profil von Stethoskopfetischist anzeigen
Tegelan
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute erst gelesen und sehr traurig
30.11.2009 11:05
Birgit Birgit ist weiblich
Finderin der Mag-Lite-Mini

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Berlin

Schön, dass du auch wieder da bist! Augenzwinkern

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

30.11.2009 11:16 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Tegelan
unregistriert

Zitat:
Original von Birgit
Schön, dass du auch wieder da bist! Augenzwinkern

Danke Dir Freude .
02.12.2009 07:20
Leonard_McCoy Leonard_McCoy ist weiblich
Klammerhalter

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: Kurpfalz 4ever!

Ja gut...
neulich war der Verlust von Leuten in meinem erweiterten Umfeld ein Thema und dachte drüber nach, weil es mir sehr leid für denjenigen tat.
Und irgendwann kam ich auf folgenden Satz: "Das wichtige daran ist nicht, daß man jemanden verloren hat, sondern die Zeit, die man mit jemandem zusammen gehabt hat."

Auch wenns schade ist, daß Larry Gelbart nicht mehr lebt, er hat etwas wunderbares hinterlassen und das ist das wichtige!

Und jetzt warte ich auf die wütende PN von jemand bestimmtem!

I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leonard_McCoy: 02.12.2009 13:15.

02.12.2009 13:10 Leonard_McCoy ist offline E-Mail an Leonard_McCoy senden Beiträge von Leonard_McCoy suchen Nehmen Sie Leonard_McCoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonard_McCoy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
MASH 4077 FanForum » www.mash-4077.de » News MASH » Larry Gelbart mit 81 Jahren gestorben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen