Galerie Usersteckbrief Unser Super-Kniffel f1 f1 Teammitglieder

Kalender Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Registrierung Linkliste Suche Zur Startseite  

MASH 4077 FanForum » MASH Foren » MASH Allgemein » Die beste aller M*A*S*H -Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beste aller M*A*S*H -Folgen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sid Sid ist männlich
MASH Newbie

images/avatars/avatar-40.jpg

Ich bin Fan von: MASH
Herkunft: Frankfurt
MASH Fan seit: 6 Monate

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quo vadis, Chandler. Eine geniale Folge. Ein trockener Sidney Freedman. Trocken, wie ein Martini aus der Hausbar! Super scharf umrissener Charakte. Schonungslos authentische Psychiaterpersönlichkeit. Man könnte vor lauter Lob überschaumen!
02.07.2005 23:38 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Hawkeye1991 Hawkeye1991 ist männlich
Sumpfratte

images/avatars/avatar-26.jpg

Ich bin Fan von: MASH & EKvH
Herkunft: Saarland
MASH Fan seit: 2003
EKvH Fan seit?: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Doppelfolge "Trapper ist weg/Hunnicutt ante Portas" ist auch cool.
Man verabschiedet sich von einem und kriegt das sympathische andere.
Eine gelungene Mischung von trauer um Trap und der Freude ein neues "Crewmitglied" zu sehen.

03.07.2005 02:26 Hawkeye1991 ist offline E-Mail an Hawkeye1991 senden Beiträge von Hawkeye1991 suchen Nehmen Sie Hawkeye1991 in Ihre Freundesliste auf
Schwester Schwester ist weiblich
Spielebereichmodertöse

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bremen
MASH Fan seit: ich hatte schon früh Geschmack

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich nicht entscheiden,zumal ich nicht alle Folgen gesehen hab traurig

...

03.07.2005 14:19 Schwester ist offline E-Mail an Schwester senden Beiträge von Schwester suchen Nehmen Sie Schwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwester in Ihre Kontaktliste ein
sara sara ist weiblich
Filmvorführer

Herkunft: München
MASH Fan seit: ner ganzen Weile

Geht mir genauso! Aber auch zwischen denen, die ich kenne, kann ich mich nicht so richtig entscheiden! Sie sidn irgendwie alle so toll... großes Grinsen

03.07.2005 14:34 sara ist offline E-Mail an sara senden Beiträge von sara suchen Nehmen Sie sara in Ihre Freundesliste auf
Hawkeye1991 Hawkeye1991 ist männlich
Sumpfratte

MASH Fan seit: 2003
EKvH Fan seit?: 2003

Man kann eigentlich nicht die beste rausfiltern,da sie alle genial sind!

03.07.2005 18:27 Hawkeye1991 ist offline E-Mail an Hawkeye1991 senden Beiträge von Hawkeye1991 suchen Nehmen Sie Hawkeye1991 in Ihre Freundesliste auf
Charles Charles ist männlich
BL-Tippspiel Sieger 2004/05 und X-MasTreeKing 08

images/avatars/avatar-28.jpg

Herkunft: Bayern
MASH Fan seit: seit dem ich eine Folge sah

Naja es gibt schon einige Folgen die herausstechen und bei mir schon sowas wie "Klassiker" geworden sind.
Aber es wurden hier schon alle erwähnt also werde ich mich jetzt zurückhalten und nicht wieder aufs neue mit dem aufzählen beginnen

03.07.2005 20:44 Charles ist offline E-Mail an Charles senden Homepage von Charles Beiträge von Charles suchen Nehmen Sie Charles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charles in Ihre Kontaktliste ein
Sid Sid ist männlich
MASH Newbie

images/avatars/avatar-40.jpg

Herkunft: Frankfurt
MASH Fan seit: 6 Monate

Zitat:
Original von Charles
Aber es wurden hier schon alle erwähnt also werde ich mich jetzt zurückhalten und nicht wieder aufs neue mit dem aufzählen beginnen

Mich würde es schon interessieren, woran dein Herz hängt und warum!
04.07.2005 22:38 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
frettchengesicht_04 frettchengesicht_04 ist weiblich
Offiziersclubbediehnung

images/avatars/avatar-974.gif

Herkunft: Leipzig
MASH Fan seit: 1990

Ich finde die Serie War´s der Truthahn echt geniaL! Die Witze bringen mich immer wieder so richtig zum lachen. Und endlich hat der Father mal was zu tun Augenzwinkern

06.07.2005 00:19 frettchengesicht_04 ist offline E-Mail an frettchengesicht_04 senden Beiträge von frettchengesicht_04 suchen Nehmen Sie frettchengesicht_04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frettchengesicht_04 in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfhuhn Sumpfhuhn ist weiblich
Sumpf-Moderatöse

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Erkrath, NRW
MASH Fan seit: 1993

In der Folge hat mir Ralph am besten gefallen. Aber ich mag den Schauspieler Soon-Teck Oh sowieso.

06.07.2005 07:25 Sumpfhuhn ist offline Beiträge von Sumpfhuhn suchen Nehmen Sie Sumpfhuhn in Ihre Freundesliste auf
Charles Charles ist männlich
BL-Tippspiel Sieger 2004/05 und X-MasTreeKing 08

images/avatars/avatar-28.jpg

Herkunft: Bayern
MASH Fan seit: seit dem ich eine Folge sah

Zitat:
Original von Sid

Mich würde es schon interessieren, woran dein Herz hängt und warum!

Hab ich hier zwar schon einige male erklärt (kannst das Sumpfhuhn fragen Augenzwinkern ) aber für dich werd ich nochmal eine Ausnahme machen:

Meine alsolute Lieblingsfolge ist "Man lebt - Man ist tod"
Die Folge hat zwei super Handlungsstränge.
Zum einen versuchen Hawk, BJ und Margaret das Leben eines Verwundeten hinaus zu zögern, damit der Todestag für die Kinder nicht auf Weihnachten fällt.
Und zum anderen zeigt sich Charles von seiner besten Seite und ist anonymer Spender um Waisennkinder zu helfen

06.07.2005 07:59 Charles ist offline E-Mail an Charles senden Homepage von Charles Beiträge von Charles suchen Nehmen Sie Charles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charles in Ihre Kontaktliste ein
milka milka ist männlich
Latrinenputzer

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Westerrönfeld
MASH Fan seit: seit dem ersten konakt

fünf-uhr-chralie ist mein absoluter favorit!! großes Grinsen cool einfach nur cool
29.07.2005 21:24 milka ist offline E-Mail an milka senden Beiträge von milka suchen Nehmen Sie milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milka in Ihre Kontaktliste ein
highlee highlee ist männlich
Offiziersclubbediehnung

images/avatars/avatar-83.gif

Herkunft: München
MASH Fan seit: 1996
EKvH Fan seit?: nie

also ich glaube, meine Favorite Folge ist...

Flair,Stil und Fantasie....

Wunderbar wie alle zusammenhalten um Hawk drannzukriegen großes Grinsen

und wenn Hawk in seiner Umzäunung liegt, total paranoid, mit dem Golfschläger.....

Ich schmeiss mich jedesmal weg!

29.07.2005 23:46 highlee ist offline E-Mail an highlee senden Homepage von highlee Beiträge von highlee suchen Nehmen Sie highlee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie highlee in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfhuhn Sumpfhuhn ist weiblich
Sumpf-Moderatöse

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Erkrath, NRW
MASH Fan seit: 1993

Ja, die hat wirklich was. Hawk bildete sich doch tatsächlich ein, gewonnen zu haben. Und wie sah der nach der Nacht aus! großes Grinsen
Allerdings mußte er ja mal wieder das letzte Wort haben und sich an B.J.s Schnurrbart vergreifen. *ggg*

30.07.2005 09:02 Sumpfhuhn ist offline Beiträge von Sumpfhuhn suchen Nehmen Sie Sumpfhuhn in Ihre Freundesliste auf
S.Rizzo S.Rizzo ist männlich
MASH Newbie

Herkunft: Unterfranken
MASH Fan seit: Kabel 1, Mitte der 90er
EKvH Fan seit?: damit kann man mich jagen!

Die beste aller MASH-Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort fällt mir relativ leicht:

Die beste MASH-Folge gibt's nicht!

Dazu gibt es einfach viel zu viele. Wir reden hier von einer Serie, die es auf unglaubliche 11 Seasons gebracht hat - und das will im US-Fernsehen was heißen!

Aber es gibt eine ganze Reihe von Folgen, die sich meilenweit über alle anderen erheben.

Zu meinen absoluten Favoriten gehören:

Freiheit für das Osterlamm!
Sie bekommt ein Baby!
Der neue Feind
Bei Hitze nicht schlafen
Notieren Sie, Max!
Auf die Army!
und natürlich: Wer, was, wann, wo?

27.01.2008 22:56 S.Rizzo ist offline Beiträge von S.Rizzo suchen Nehmen Sie S.Rizzo in Ihre Freundesliste auf
First-Lady First-Lady ist weiblich
ehm. Politmoderatöse (Jahre her, trotzdem Jung!)

images/avatars/avatar-1819.jpg

MASH Fan seit: 2004
EKvH Fan seit?: hm...seit 2002

Hm, ich glaube, da gibt es ein paar Anwärter: ich schwanke noch zwischen

"Wer, was, wann wo?" (lächelnde Knie großes Grinsen )

aber ich glaube mein Liebling ist "Wohin mit Baby?"

Die speichelleckende Bürokratenmikrobe hat es direkt in meinen Wortschatz geschafft großes Grinsen

20.12.2009 11:49 First-Lady ist offline E-Mail an First-Lady senden Homepage von First-Lady Beiträge von First-Lady suchen Nehmen Sie First-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie First-Lady in Ihre Kontaktliste ein
henrys girl henrys girl ist weiblich
MASH Newbie

Herkunft: Hamburg/Germany
MASH Fan seit: 1994

Lieblingsfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Folge, in der der Jeep in Henrys Zelt fährt. Ist zwar albern, aber ich könnte mich immer wieder totlachen über sein verwirrtes Gesicht. 2. Staffel, glaube ich. Traurig, aber auch schön: Abyssinia, Henry und auch amüsant: Margarets Hochzeit. Aber, wie ihr schon sagtet: MASH RULES! Alle Folgen!
01.02.2010 09:24 henrys girl ist offline E-Mail an henrys girl senden Beiträge von henrys girl suchen Nehmen Sie henrys girl in Ihre Freundesliste auf
BlakeMZ BlakeMZ ist männlich
TV-Serien- und Gin-Koryphäe sowie Doktor h.c. med.

images/avatars/avatar-1724.jpg

Die Szene mit dem Jeep ist sogar schon in Staffel 1 , Episode "Cowboy".

01.02.2010 11:32 BlakeMZ ist online Beiträge von BlakeMZ suchen Nehmen Sie BlakeMZ in Ihre Freundesliste auf
henrys girl henrys girl ist weiblich
MASH Newbie

Herkunft: Hamburg/Germany

Cowboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, danke, stimmt ja, Blake!
02.02.2010 18:23 henrys girl ist offline E-Mail an henrys girl senden Beiträge von henrys girl suchen Nehmen Sie henrys girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
MASH 4077 FanForum » MASH Foren » MASH Allgemein » Die beste aller M*A*S*H -Folgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen