BlakeMZ
TV-Serien- und Gin-Koryphäe sowie Doktor h.c. med.

Ich bin Fan von: MASH & EKvH MASH Fan seit: 1994
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Matthias
Tja, müssen wir jetzt noch einen 3-Liga Thread auf machen ? Wenn wir noch über das Warnowgesocks reden ? |
Bin eigentlich ganz froh, dass man in Fußballdeutschland jetzt eher mal weniger über die redet.
18.05.2010 10:13 |
|
|
Matthias
gesperrter User mit nur-lesendem Zugriff

Ich bin Fan von: MASH Herkunft: Kiel - Ostufer ehem. Wittmund ! MASH Fan seit: Lang, lang her EKvH Fan seit?: Anschauen ab und zu ja, aber Fan ? Nein
 |
|
War ja auch etwas sarkastisch gemeint, Blake !
Aber wir werden wahrscheinlich oft genug von denen hören, weil die "Fans" müssen doch ihre Drittklassigkeit durch Gewalt kompensieren !
Ich muss ja sagen Häme und Spott machen Spass !!!!
Edit:
Und es könnte noch weiter runter gehen, weil der Verein hat 9 Mio. Schulden und kriegt deswegen auch nur die Lizenz für die 3. Liga nur mit Auflagen, aber noch witziger nur 8 oder 9 Spieler aus dem bisherigen Kader haben gültige Verträge für die 3. Liga und davon ist nur einer in der Stammelf !!!
Hihihi !!!!
__________________ Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
[SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias: 18.05.2010 19:52.
|
|
18.05.2010 10:25 |
|
|
Matthias

Ich bin Fan von: MASH Herkunft: Kiel - Ostufer ehem. Wittmund ! MASH Fan seit: Lang, lang her EKvH Fan seit?: Anschauen ab und zu ja, aber Fan ? Nein
 |
|
Was musste ich heute im Videotext lesen, es könnte sein, dass HanSA Rotzenplotzki vielleicht doch in der 2.Liga bleibt, weil evt. ist es möglich, dass Arminia Bielefeld keine Lizenz bekommt und absteigen müsste. Also das wäre jawohl....
Ach ja, nach dem Relegationsspiel in Rostock gab´s auch schon wieder Randale vom Warnowgesocks - der Verein darf sich wohl alles erlauben....
Ich glaube dazu spare ich mir jeden Kommentar !
__________________ Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
|
|
19.05.2010 16:48 |
|
|
Philipp Gaskell
Küchenbulle

Ich bin Fan von: MASH
 |
|
| Zitat: |
Original von Matthias
Was musste ich heute im Videotext lesen, es könnte sein, dass HanSA Rotzenplotzki vielleicht doch in der 2.Liga bleibt, weil evt. ist es möglich, dass Arminia Bielefeld keine Lizenz bekommt und absteigen müsste. Also das wäre jawohl.... |
Dann könnte es in der Saison 2011/2012 endlich wieder den Klassiker St.Pauli gegen Hansa geben. Natürlich, weil der FC Hansa aufgestiegen ist.
|
|
19.05.2010 22:28 |
|
|
Matthias

|
|
Tut mir leid Philipp dieser Schei** Verein gehört Zwangsbagestiegen bis in die Kreisklasse !!! Dann können sich die "Fans" mit den Anhängern der umliegenden Dorfvereine sich liebend gern die Köppe einschlagen !
Ein Verein mit so einem Umfeld hat im Profifussball nichts zu suchen !
|
|
20.05.2010 08:58 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|