Galerie Usersteckbrief Unser Super-Kniffel f1 f1 Teammitglieder

Kalender Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Registrierung Linkliste Suche Zur Startseite  

MASH 4077 FanForum » MASH Foren » MASH Multimedial » Martinis and medicine box bei amazon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Martinis and medicine box bei amazon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alley alley ist weiblich
Forums-Weihnachtsbaumschmückerin Klasse Zwei

images/avatars/avatar-1743.jpg

Ich bin Fan von: MASH
Herkunft: Sauerland

Martinis and medicine box bei amazon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mal meldung von der lustigen M&M box jagt geben.
anscheinend ist auf mein veranlassen hin die box heute bei amazon aus dem programm genommen worden, vorläufig.

man kann sie immernoch von privat anbietern kaufen; doch ach....

ich hatte mir ja jüngst die box zugelegt da sie inzwischen bei 167 euro stand.
die box ging dann direkt ein paar tage später wieder zurück wegen defekter dvds von den 3 dvds die ich getestet hatte lief keine durch, in keinem meiner rechner oder dvd player (hab 2)
die neue box im austausch kam an freitag, und von 8 getesteten dvds klappten wieder 4-5 nicht.
das hab ich heut früh an amazon gemeldet und bekam gerade ein sehr nettes schreiben, das sie unter diesen umständen von einer erneuten sendung abstand nehmen und mir den kaufpreis incl porto erstatten.
und sich umgehend mit dem hersteller der box in verbindung setzen.
daher ist die box im regulären amazon betrieb erstmal gesperrt, kann also nur noch über market place gekauft werden, da wäre ich aber vorsichtig weil vielleicht nur jemand seine schadhafte box abtreten will. bei privatkäufern kann es ja schneller zu scherereien wegen umtausch kommen...
da ich die box ja nun haben will werd ich amazon wohl mal im auge behalten wann die box wieder eingestellt wird.

also wer in nächster zeit überlegt die box zu kaufen;
augen auf smile
immerhin ist amazon irrsinng kulant.

07.06.2010 13:42 alley ist offline E-Mail an alley senden Homepage von alley Beiträge von alley suchen Nehmen Sie alley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alley in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alley: wulleente MSN Passport-Profil von alley anzeigen
BlakeMZ BlakeMZ ist männlich
TV-Serien- und Gin-Koryphäe sowie Doktor h.c. med.

images/avatars/avatar-1724.jpg

Ich bin Fan von: MASH & EKvH
MASH Fan seit: 1994

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du probierst es für 155 EUR hier. Englisch kannst Du ja Augenzwinkern

07.06.2010 13:50 BlakeMZ ist offline Beiträge von BlakeMZ suchen Nehmen Sie BlakeMZ in Ihre Freundesliste auf
alley alley ist weiblich
Forums-Weihnachtsbaumschmückerin Klasse Zwei

images/avatars/avatar-1743.jpg

Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von alley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm mich wundert das da robert ito mit aufgeführt ist (war das nicht sam fujiama aus quincy?) und die scheint nur 34 dvds zu haben und nicht wie die bei amazon 36.

vorherrschendes problem ist aber das ich bewusst die deutsche gekauft habe um einfach auch mal mit leuten schauen zu können deren englisch nicht so gut ist (ergo mit 75% meines freundeskreises)

07.06.2010 13:59 alley ist offline E-Mail an alley senden Homepage von alley Beiträge von alley suchen Nehmen Sie alley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alley in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alley: wulleente MSN Passport-Profil von alley anzeigen
majorburns majorburns ist weiblich
Mauerseglerretterin mit Auszeichnung

images/avatars/avatar-1732.jpg

Herkunft: Franken - das Höchste der Gefühle
MASH Fan seit: ewig und drei tage

Ich glaube ich wuerde mir tatsaechlich - obwohl ich doch meistens englisch schaue - auch die deutsche Version kaufen.
Vielleicht gibts die bei Amazon danach ja fuer noch lauer .. ... dann koennte man ja doch noch mal ... vielleicht .. ..

Aber schon seltsam, dass die Robert Ito da gleich bei den Darstellern mit auffuehren. Hoffen vielleicht auf "Nebenkaeufer" von Qunicy.

Nur 34 statt 36
koennte dann sein, dass der Film und die Bonus DVD bei der englischen Box fehlen - oder jemand hat sich verzaehlt Augenzwinkern
EDIT .. ne, steht ja was von Bonusmaterial dabei.

status: fangirl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von majorburns: 07.06.2010 14:13.

07.06.2010 14:11 majorburns ist online E-Mail an majorburns senden Beiträge von majorburns suchen Nehmen Sie majorburns in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Auf zu heißem City-Strand-Sand hüpfende Moderatöse

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Berlin

Interessant... das ist ja ein starkes Stück, dass die Dinger für den Preis nicht gehen!
Bei der Starsky & Hutch Box gibt es ja auch mit mindestens einer DVD auf verschiedenen Playern Probleme. Ich versteh nicht, dass die die Dinger bei dem Preis nicht ordentlich herstellen können. Unglaubliche Sauerei!

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

09.06.2010 17:37 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf

Je billiger hergestellt, desto groesser die Preisspanne. So einfach ist das.

09.06.2010 17:38 majorburns ist online E-Mail an majorburns senden Beiträge von majorburns suchen Nehmen Sie majorburns in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Auf zu heißem City-Strand-Sand hüpfende Moderatöse

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Berlin

Genau. Die Gier... die Hersteller können ja nicht genug bekommen. So produzieren sie Sch...e und riskieren damit, dass man die Sachen zurück gibt.

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

09.06.2010 17:50 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf

Oder schlimmer noch - sie rechnen damit, dass so und so viele Leute die Sachen eben nicht zurueckgeben.

10.06.2010 08:49 majorburns ist online E-Mail an majorburns senden Beiträge von majorburns suchen Nehmen Sie majorburns in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
MASH 4077 FanForum » MASH Foren » MASH Multimedial » Martinis and medicine box bei amazon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen