Galerie Usersteckbrief Unser Super-Kniffel f1 f1 Teammitglieder

Kalender Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Registrierung Linkliste Suche Zur Startseite  

MASH 4077 FanForum » MASH Foren » MASH Darsteller und Gaststars » Pernell Roberts verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pernell Roberts verstorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stethoskopfetischist Stethoskopfetischist ist männlich
Sumpfratte

images/avatars/avatar-1092.jpg

Ich bin Fan von: MASH & EKvH
Herkunft: Niederrhein (NRW)
MASH Fan seit: der ersten gesehenen Folge
EKvH Fan seit?: Keine Ahnung mehr

Pernell Roberts verstorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits vor vier Tagen, am 24.01.2010 verlor Pernell Roberts den über zwei Jahre währenden Kampf gegen den Krebs.

Der den meisten unter Uns als "Adam" aus "Bonanza" in Erinnerung Gebliebene verkörperte nach einem Gastauftritt in M*A*S*H (101. Unsere guten Schwestern) von 1979 bis 1986 Trapper John McIntyre in Trapper John MD.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen freunden.

28.01.2010 21:07 Stethoskopfetischist ist offline E-Mail an Stethoskopfetischist senden Homepage von Stethoskopfetischist Beiträge von Stethoskopfetischist suchen Nehmen Sie Stethoskopfetischist in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stethoskopfetischist: -------- YIM-Name von Stethoskopfetischist: -------- MSN Passport-Profil von Stethoskopfetischist anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Auf zu heißem City-Strand-Sand hüpfende Moderatöse

images/avatars/avatar-1765.jpg

Ich bin Fan von: MASH
Herkunft: Berlin
MASH Fan seit: 1994

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, den fand ich als Trapper John immer so sympathisch!
Schade, wieder ein Opfer von Magenkrebs....

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

28.01.2010 23:29 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
BlakeMZ BlakeMZ ist männlich
TV-Serien- und Gin-Koryphäe sowie Doktor h.c. med.

images/avatars/avatar-1724.jpg

MASH Fan seit: 1994

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. unglücklich

Zitat:
Original von Stethoskopfetischist
verkörperte nach einem Gastauftritt in M*A*S*H (101. Unsere guten Schwestern).

Das halte ich jedoch für ein gerücht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlakeMZ: 29.01.2010 01:58.

29.01.2010 01:50 BlakeMZ ist offline Beiträge von BlakeMZ suchen Nehmen Sie BlakeMZ in Ihre Freundesliste auf
gefreiter charles lamm gefreiter charles lamm ist weiblich
Auf der Suche nach dem runtergefallenen Staubkorn

images/avatars/avatar-1730.jpg

Herkunft: Hagen und Kassel
MASH Fan seit: 1990
EKvH Fan seit?: der 1 folge die ich sah

Daswr doch Gregory Harrison und nicht Pernell Roberts er Harrison hat in unsere guten Schwestern den Hochzeitsnächtler gemimt großes Grinsen
allerdings auch Gonzo in Trapper j.MD
du meintest sicher ihn oder?
Ich bin traurig über den Tod von Roberts mag ihn immernoch sehr gern

Es gibt Leut die sind mir so egal die ignorier ich nicht einmal !!
29.01.2010 07:47 gefreiter charles lamm ist offline E-Mail an gefreiter charles lamm senden Beiträge von gefreiter charles lamm suchen Nehmen Sie gefreiter charles lamm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gefreiter charles lamm in Ihre Kontaktliste ein
Mumin Mumin ist weiblich
Chefchirurg

images/avatars/avatar-1731.jpg

Ich bin Fan von: MASH
Herkunft: Nähe Köln
MASH Fan seit: 2000

Ich mochte ihn auch in Bonanza.
Möge es ihm dort, wo immer er jetzt ist, gut gehen.

Das er in M*A*S*H mitgespielt hat, halte ich allerdings auch für ein Gerücht.

Die Nebelreiter

Heckenhof-Joe
29.01.2010 08:51 Mumin ist offline E-Mail an Mumin senden Beiträge von Mumin suchen Nehmen Sie Mumin in Ihre Freundesliste auf
ugly john ugly john ist männlich
Küchenbulle

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: West Haven, CT, USA
MASH Fan seit: 1996
EKvH Fan seit?: 2001

good bye

29.01.2010 13:02 ugly john ist offline Beiträge von ugly john suchen Nehmen Sie ugly john in Ihre Freundesliste auf
Baby Luna Baby Luna ist weiblich
Latrinenputzer

images/avatars/avatar-1778.jpg

Herkunft: Aus meiner Mama bzw Dortmund
MASH Fan seit: Ewigkeiten
EKvH Fan seit?: Sat1

Ich bin ja ein riesen Fan von ihm, hab seit seinem Tod ein Bild von ihm im Wohnzimmer stehen mit einer Kerze davor .

Good Bye Adam und ich wünsch dir da oben eine wirklich geile Zeit.

"Eines Tages werden Maschinen vielleicht nicht nur rechnen, sondern auch denken. Mit Sicherheit aber werden sie niemals Phantasie haben."

07.07.2010 15:52 Baby Luna ist offline E-Mail an Baby Luna senden Beiträge von Baby Luna suchen Nehmen Sie Baby Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby Luna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
MASH 4077 FanForum » MASH Foren » MASH Darsteller und Gaststars » Pernell Roberts verstorben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen