Galerie Usersteckbrief Unser Super-Kniffel f1 f1 Teammitglieder

Kalender Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Registrierung Linkliste Suche Zur Startseite  

MASH 4077 FanForum » MASH Fanplattform » MASH Fantreffen » Pfingsttreffen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfingsttreffen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesse James Jesse James ist weiblich
Chirrrrurrrrg

images/avatars/avatar-1361.jpg

Ich bin Fan von: MASH
Herkunft: Schwalmtal
MASH Fan seit: ca. 1993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier nachlese und mir die Bilder anschaue werde ich wieder richtig neidisch!
Ich scheint ja wirklich eine Menge Spaß gehabt zu haben, und das brautpaar sieht klasse aus.
Um so trauriger werde ich, da ich gerade erfahren musste, das mein Packet irgendwo verloren gegangen und nicht angekommen ist!
Ich hoffe es taucht irgendwann nochmal auf... unglücklich

14.06.2010 14:23 Jesse James ist offline E-Mail an Jesse James senden Beiträge von Jesse James suchen Nehmen Sie Jesse James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesse James in Ihre Kontaktliste ein
majorburns majorburns ist weiblich
Mauerseglerretterin mit Auszeichnung

images/avatars/avatar-1732.jpg

Herkunft: Franken - das Höchste der Gefühle
MASH Fan seit: ewig und drei tage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt .... .... auf das Paket warten wir ja immer noch!
Aber wenn es ein Paket und kein Paeckchen ist, dann muesstest du Jesse ja so nen Abschnitt bekommen haben und dann muesste die post das ja auch im Nachhinein verfolgen koennen, sprich sehen koennen, wo es abgeblieben ist und dann koennte man denen tatsaechlich noch "die Hoelle heiss machen"...

status: fangirl

14.06.2010 14:54 majorburns ist offline E-Mail an majorburns senden Beiträge von majorburns suchen Nehmen Sie majorburns in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Auf zu heißem City-Strand-Sand hüpfende Moderatöse

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Berlin
MASH Fan seit: 1994

Themenstarter Thema begonnen von Birgit

Jepp. Sauerei. Meine Hoffnung war immer noch, dass es wieder zu Jesse zurück gegangen ist, und bei ihr ein Paketzettel im Briefkasten liegt.... traurig

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

14.06.2010 15:14 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Chirrrrurrrrg

Gerade eben im Briefkasten entdeckt: Post von der Post!

Zitat:
"Sehr geehrte Frau H.,
mit großem Bedauern haben wir den Verlust Ihres Postpaketes festgestellt...
...daher erstatten wir Ihnen das bezahlte Porto und bitten um Angabe der Bankverbindung...

Ja spinn ich denn??? Was heisst den Verlust festgestellt? Den haben wir schon vor fast zwei Monaten festgestellt, und das obwohl das Paket ja als "zugestellt" gillt!

Und wie großzügig sie sind, sie überweisen mir das Porto! Da kann ich ja von Glück sagen, das sie mir kein Briefmarkenheftchen zugeschickt haben!

Neeeein, ich rege mich nicht auf, ich ruhe in mir selbst...grmpfff

08.07.2010 20:32 Jesse James ist offline E-Mail an Jesse James senden Beiträge von Jesse James suchen Nehmen Sie Jesse James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesse James in Ihre Kontaktliste ein
hawkgirl hawkgirl ist weiblich
flinkes Messer

images/avatars/avatar-1076.jpg

Herkunft: Hannover, jetzt Berlin
MASH Fan seit: schon ganz lange *ggg*

Boah, die Post ist da ja mal großzügig, da könnte man glatt das Kotzen bekommen. unglücklich

Schade, dass das Paket verschwunden ist, wo es doch ein wichtiges Paket war. unglücklich Vielleicht können die ja noch feststellen, wo es abgegeben wurde.

08.07.2010 20:36 hawkgirl ist online E-Mail an hawkgirl senden Beiträge von hawkgirl suchen Nehmen Sie hawkgirl in Ihre Freundesliste auf
Chirrrrurrrrg

Hawkgirl, selbst wenn es nicht wieder auftaucht, was ich kaum noch glaube, ich werde den Inhalt auf jeden Fall neu herstellen bzw. erwerben, und dann geht es nochmal auf die Reise, oder ihr nehmt es direkt mit wenn ihr kommt!
So schnell geb ich nicht auf!!!

08.07.2010 20:41 Jesse James ist offline E-Mail an Jesse James senden Beiträge von Jesse James suchen Nehmen Sie Jesse James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesse James in Ihre Kontaktliste ein
flinkes Messer

Da wird sich unser neuer Mitbewohner aber freuen, dass du nicht so schnell aufgibst. smile
Und ich denke, es ist wahrscheinlich sicher, wenn wir das dann im August im Wagen transportieren, so wissen wir, dass es ankommt und Porto ist auch gespart. Augenzwinkern

Hut ab, ich wäre so zerknirscht, dass ich wohl kein zweiten Anlauf nehmen würde.

08.07.2010 20:48 hawkgirl ist online E-Mail an hawkgirl senden Beiträge von hawkgirl suchen Nehmen Sie hawkgirl in Ihre Freundesliste auf
Chirrrrurrrrg

Doch, doch, zerknirscht war und bin ich immer noch ein wenig, aber mir fehlt irgendwie das "Aufgabe-Gen", was ich will, das schaff ich auch, wäre doch gelacht, und schonmal erst recht, wenn mir da fremde Leute zwischen fuscheln und meine Pläne durchkreuzen!!!

Neinnein, so schnell wird hier nicht aufgegeben (siehe Signatur ;-) )

08.07.2010 21:15 Jesse James ist offline E-Mail an Jesse James senden Beiträge von Jesse James suchen Nehmen Sie Jesse James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesse James in Ihre Kontaktliste ein
flinkes Messer

Uih, die Signatur fällt mir ja jetzt erst auf. Das passt ja wie die Faust aufs Auge.

Aber ist mies, wenn fremde Leute zwischen funken und man selber kann nichts machen.

08.07.2010 21:17 hawkgirl ist online E-Mail an hawkgirl senden Beiträge von hawkgirl suchen Nehmen Sie hawkgirl in Ihre Freundesliste auf
majorburns majorburns ist weiblich
Mauerseglerretterin mit Auszeichnung

images/avatars/avatar-1732.jpg

Herkunft: Franken - das Höchste der Gefühle
MASH Fan seit: ewig und drei tage

Wie bitte?!?!

Ich frag mich echt, wie ein Paket einfach verloren gehen kann. Ein Brief - ok - der kann in irgendeiner Ritze verschwinden. Aber ein Paket?!?!
Das kann doch eigentlich nur kaputt gehen - und das muessen sie merken - gestohlen werden - so vom Fliessband weg - oder der Lieferant hat geschludert. Aber der darf das ja auch nur gegen Unterschrift ausgeben.
oh man oh man oh man

Und dann wird das Porto ersetzt .. .... ...
.. .... ... bar oder Gutschein?

status: fangirl

09.07.2010 06:56 majorburns ist offline E-Mail an majorburns senden Beiträge von majorburns suchen Nehmen Sie majorburns in Ihre Freundesliste auf
Dutch Lion Dutch Lion ist weiblich
Barfuß-Schwarz-Fuß-Chef-Chirurg

images/avatars/avatar-1734.jpg

Herkunft: die Niederlande, zu Hause in NRW
MASH Fan seit: Uff... >1982

Und komischerweise erst nach zwei Monate, wieso kommen die erst jetzt dahinter? Eigentlich sollte es den Porto-Ersatz mit einen ordentlichen Zinsen drauf geben!

10.07.2010 19:23 Dutch Lion ist offline E-Mail an Dutch Lion senden Beiträge von Dutch Lion suchen Nehmen Sie Dutch Lion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
MASH 4077 FanForum » MASH Fanplattform » MASH Fantreffen » Pfingsttreffen 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen