Pfingsttreffen 2010 |
majorburns

Mauerseglerretterin mit Auszeichnung

Ich bin Fan von: MASH Herkunft: Franken - das Höchste der Gefühle MASH Fan seit: ewig und drei tage
 |
|
Stimmt .... .... auf das Paket warten wir ja immer noch!
Aber wenn es ein Paket und kein Paeckchen ist, dann muesstest du Jesse ja so nen Abschnitt bekommen haben und dann muesste die post das ja auch im Nachhinein verfolgen koennen, sprich sehen koennen, wo es abgeblieben ist und dann koennte man denen tatsaechlich noch "die Hoelle heiss machen"...
|
14.06.2010 14:54 |
|
|
Birgit

Auf zu heißem City-Strand-Sand hüpfende Moderatöse

Ich bin Fan von: MASH Herkunft: Berlin MASH Fan seit: 1994
Themenstarter
 |
|
Jepp. Sauerei. Meine Hoffnung war immer noch, dass es wieder zu Jesse zurück gegangen ist, und bei ihr ein Paketzettel im Briefkasten liegt....
14.06.2010 15:14 |
|
|
hawkgirl

flinkes Messer

Ich bin Fan von: MASH Herkunft: Hannover, jetzt Berlin MASH Fan seit: schon ganz lange *ggg*
 |
|
Boah, die Post ist da ja mal großzügig, da könnte man glatt das Kotzen bekommen.
Schade, dass das Paket verschwunden ist, wo es doch ein wichtiges Paket war.
Vielleicht können die ja noch feststellen, wo es abgegeben wurde.

|
|
08.07.2010 20:36 |
|
|
hawkgirl

flinkes Messer

Ich bin Fan von: MASH Herkunft: Hannover, jetzt Berlin MASH Fan seit: schon ganz lange *ggg*
 |
|
Da wird sich unser neuer Mitbewohner aber freuen, dass du nicht so schnell aufgibst.
Und ich denke, es ist wahrscheinlich sicher, wenn wir das dann im August im Wagen transportieren, so wissen wir, dass es ankommt und Porto ist auch gespart.
Hut ab, ich wäre so zerknirscht, dass ich wohl kein zweiten Anlauf nehmen würde.

|
|
08.07.2010 20:48 |
|
|
Jesse James

Chirrrrurrrrg

Ich bin Fan von: MASH Herkunft: Schwalmtal MASH Fan seit: ca. 1993
 |
|
Doch, doch, zerknirscht war und bin ich immer noch ein wenig, aber mir fehlt irgendwie das "Aufgabe-Gen", was ich will, das schaff ich auch, wäre doch gelacht, und schonmal erst recht, wenn mir da fremde Leute zwischen fuscheln und meine Pläne durchkreuzen!!!
Neinnein, so schnell wird hier nicht aufgegeben (siehe Signatur ;-) )
08.07.2010 21:15 |
|
|
hawkgirl

flinkes Messer

|
|
Uih, die Signatur fällt mir ja jetzt erst auf. Das passt ja wie die Faust aufs Auge.
Aber ist mies, wenn fremde Leute zwischen funken und man selber kann nichts machen.

|
|
08.07.2010 21:17 |
|
|
majorburns

Mauerseglerretterin mit Auszeichnung

Ich bin Fan von: MASH Herkunft: Franken - das Höchste der Gefühle MASH Fan seit: ewig und drei tage
 |
|
Wie bitte?!?!
Ich frag mich echt, wie ein Paket einfach verloren gehen kann. Ein Brief - ok - der kann in irgendeiner Ritze verschwinden. Aber ein Paket?!?!
Das kann doch eigentlich nur kaputt gehen - und das muessen sie merken - gestohlen werden - so vom Fliessband weg - oder der Lieferant hat geschludert. Aber der darf das ja auch nur gegen Unterschrift ausgeben.
oh man oh man oh man
Und dann wird das Porto ersetzt .. .... ...
.. .... ... bar oder Gutschein?
|
09.07.2010 06:56 |
|
|
Dutch Lion

Barfuß-Schwarz-Fuß-Chef-Chirurg

Ich bin Fan von: MASH Herkunft: die Niederlande, zu Hause in NRW MASH Fan seit: Uff... >1982
 |
|
Und komischerweise erst nach zwei Monate, wieso kommen die erst jetzt dahinter? Eigentlich sollte es den Porto-Ersatz mit einen ordentlichen Zinsen drauf geben!
10.07.2010 19:23 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|