Galerie Usersteckbrief Unser Super-Kniffel f1 f1 Teammitglieder

Kalender Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Registrierung Linkliste Suche Zur Startseite  

MASH 4077 FanForum » Spiele » Spiele von User für User » Antwort-Frage-Antwort-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antwort-Frage-Antwort-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braymore Braymore ist männlich
Assistenzarzt, degradiert, will eh ins 4063th

images/avatars/avatar-1219.jpg

Ich bin Fan von: MASH
Herkunft: Hagen/Westfalen
MASH Fan seit: 1996

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder noch, post-it am Kühlschrank

-----------------------------------------------------

Bauch-, Rücken- oder Seitenschläfer?

26.07.2010 12:20 Braymore ist offline E-Mail an Braymore senden Beiträge von Braymore suchen Nehmen Sie Braymore in Ihre Freundesliste auf
rascal rascal ist männlich
Schreibstubenhengst

images/avatars/avatar-1834.jpg

Ich bin Fan von: MASH & EKvH
MASH Fan seit: kabel 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauchschläfer.

Zeitig- oder Spätinsbettgeher?
26.07.2010 12:28 rascal ist offline Beiträge von rascal suchen Nehmen Sie rascal in Ihre Freundesliste auf
Jesse James Jesse James ist weiblich
Chirrrrurrrrg

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Schwalmtal
MASH Fan seit: ca. 1993

Spätinsbettgeher, sehr selten vor 0:00!

-----

Würdest Du gerne einmal den Norden zu Zeiten der Polarnacht bereisen?

26.07.2010 13:51 Jesse James ist offline E-Mail an Jesse James senden Beiträge von Jesse James suchen Nehmen Sie Jesse James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesse James in Ihre Kontaktliste ein
Matthias Matthias ist männlich
gesperrter User mit nur-lesendem Zugriff

images/avatars/avatar-1828.jpg

Herkunft: Kiel - Ostufer ehem. Wittmund !
MASH Fan seit: Lang, lang her
EKvH Fan seit?: Anschauen ab und zu ja, aber Fan ? Nein

Schwer zusagen, ich mein´ selbst hier wird´s im Hochsommer auch nicht ganz dunkel dafür im Hochwinter: Stockdunkel ! (NIcht umsonst nennt man S-H "Südschweden")

Aber ich beides würde ich gerne !

Philipp Lahm oder Michael Ballack als Kapitän ?

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
[SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
26.07.2010 17:40 Matthias ist offline Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matthias in Ihre Kontaktliste ein
Dutch Lion Dutch Lion ist weiblich
Barfuß-Schwarz-Fuß-Chef-Chirurg

images/avatars/avatar-1734.jpg

Herkunft: die Niederlande, zu Hause in NRW
MASH Fan seit: Uff... >1982

Philip Lahm!

... .... .....

Wer hat letzte nacht den Vollmond bemerkt?

27.07.2010 12:06 Dutch Lion ist offline E-Mail an Dutch Lion senden Beiträge von Dutch Lion suchen Nehmen Sie Dutch Lion in Ihre Freundesliste auf
Jesse James Jesse James ist weiblich
Chirrrrurrrrg

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Schwalmtal
MASH Fan seit: ca. 1993

Ich jedenfalls nicht direkt, ich habe die erste seit vier Nächten mal wieder etwas besser geschlafen.

------------

Erinnerst Du Dich oft an Deine Träume?

27.07.2010 13:54 Jesse James ist offline E-Mail an Jesse James senden Beiträge von Jesse James suchen Nehmen Sie Jesse James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesse James in Ihre Kontaktliste ein
Caro Caro ist weiblich
Latrinengräber

images/avatars/avatar-1686.jpg

Herkunft: Düsseldorf
MASH Fan seit: 11. August 2009

Ja, sehr oft und ich träume vorallem auch immer sehr intensiv

....

Bestellst du gerne aus dem Katalog oder gehst du lieber "shoppen"?

27.07.2010 23:15 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Baby Luna Baby Luna ist weiblich
Latrinenputzer

images/avatars/avatar-1778.jpg

Herkunft: Aus meiner Mama bzw Dortmund
MASH Fan seit: Ewigkeiten
EKvH Fan seit?: Sat1

Themenstarter Thema begonnen von Baby Luna

Weder noch, ich mach alles übers Netz großes Grinsen

Und du ?

"Eines Tages werden Maschinen vielleicht nicht nur rechnen, sondern auch denken. Mit Sicherheit aber werden sie niemals Phantasie haben."

28.07.2010 11:03 Baby Luna ist offline E-Mail an Baby Luna senden Beiträge von Baby Luna suchen Nehmen Sie Baby Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby Luna in Ihre Kontaktliste ein
BlakeMZ BlakeMZ ist männlich
TV-Serien- und Gin-Koryphäe sowie Doktor h.c. med.

images/avatars/avatar-1724.jpg

MASH Fan seit: 1994

Ist Netz nicht ähnlich wie Katalog?

Kleidung gehe ich lieber shoppen, ich finde man muss mehr als nur ein Bild davon sehen. Das muss man mal in der Hand halten, auch anprobieren, wenn man mal überlegt wie unterschiedlich ein und die selbe Schuhgröße ausfallen kann. Also im Netz würde das völlig ausscheiden, es sei denn ich wüsste zu 100% was ich möchte und habe es im Laden schonmal gesehen und im Netz ist es deutlich billger.

Ansonsten kaufe ich aber Bücher (obwohl da die Ladenatmosphäre fehlt), DVDs, Spiele...so Zeug fast nur im Netz. Besser sortiert, schneller gefunden, alles da, billiger.

Welches war das letzte Brettspiel, das zu gespielt hast?

28.07.2010 11:16 BlakeMZ ist online Beiträge von BlakeMZ suchen Nehmen Sie BlakeMZ in Ihre Freundesliste auf
Dutch Lion Dutch Lion ist weiblich
Barfuß-Schwarz-Fuß-Chef-Chirurg

images/avatars/avatar-1734.jpg

Herkunft: die Niederlande, zu Hause in NRW
MASH Fan seit: Uff... >1982

Odin's Raben (oder zählt Lotti Karotti auch zur Brettspiele? großes Grinsen )

........ ........... ..............

Für evt. A-Team-Fans unter uns: wird ihr euch den Film angucken?

28.07.2010 13:37 Dutch Lion ist offline E-Mail an Dutch Lion senden Beiträge von Dutch Lion suchen Nehmen Sie Dutch Lion in Ihre Freundesliste auf
majorburns majorburns ist weiblich
Mauerseglerretterin mit Auszeichnung

images/avatars/avatar-1732.jpg

Herkunft: Franken - das Höchste der Gefühle
MASH Fan seit: ewig und drei tage

Es gibt nen neuen Film??
Nein--ich mag remakes nicht besonders, weil es einfach die falschen Schauspieler sind

Wer ist dein liebling im A-Team?

status: fangirl

28.07.2010 13:52 majorburns ist offline E-Mail an majorburns senden Beiträge von majorburns suchen Nehmen Sie majorburns in Ihre Freundesliste auf
ugly john ugly john ist männlich
Küchenbulle

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: West Haven, CT, USA
MASH Fan seit: 1996
EKvH Fan seit?: 2001

Face

28.07.2010 18:23 ugly john ist offline Beiträge von ugly john suchen Nehmen Sie ugly john in Ihre Freundesliste auf
BlakeMZ BlakeMZ ist männlich
TV-Serien- und Gin-Koryphäe sowie Doktor h.c. med.

images/avatars/avatar-1724.jpg

MASH Fan seit: 1994

Frage

29.07.2010 02:00 BlakeMZ ist online Beiträge von BlakeMZ suchen Nehmen Sie BlakeMZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
MASH 4077 FanForum » Spiele » Spiele von User für User » Antwort-Frage-Antwort-Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen