Galerie Usersteckbrief Unser Super-Kniffel f1 f1 Teammitglieder

Kalender Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Registrierung Linkliste Suche Zur Startseite  

MASH 4077 FanForum » MASH Fanplattform » MASH Kontaktforum » Möchte mich auch kurz vorstellen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mich auch kurz vorstellen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amigo Amigo ist männlich
MASH Newbie

Ich bin Fan von: MASH
Herkunft: Gummersbach
MASH Fan seit: ca. 1995

Möchte mich auch kurz vorstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ca. 15 Jahren absoluter M.A.S.H.-Fan und bin jetzt auf diese Seite gestoßen. Ich habe MASH schon sehr, sehr oft gesehen (früher in Pro7 und Kabel 1). Vor 2 Jahren habe ich mir die komplette DVD-Sammlung zugelegt. Seitdem vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich mir nicht zumindest eine Folge ansehe. Obwohl ich jede Folge bestimmt schon 10 Mal gesehen habe, ist es doch immer wieder toll!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amigo: 29.07.2010 15:22.

29.07.2010 15:22 Amigo ist offline E-Mail an Amigo senden Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf
Lord Peter
Mülloffizier

RE: Möchte mich auch kurz vorstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann herzliche Willkommen bei uns! Machs dir bequem, wir beißen nicht!
29.07.2010 15:26 Lord Peter ist offline Beiträge von Lord Peter suchen Nehmen Sie Lord Peter in Ihre Freundesliste auf
Mumin Mumin ist weiblich
Chefchirurg

images/avatars/avatar-1731.jpg

Herkunft: Nähe Köln
MASH Fan seit: 2000

RE: Möchte mich auch kurz vorstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Sumpf smile

Die Nebelreiter

Heckenhof-Joe
29.07.2010 15:55 Mumin ist offline E-Mail an Mumin senden Beiträge von Mumin suchen Nehmen Sie Mumin in Ihre Freundesliste auf
rascal rascal ist männlich
Schreibstubenhengst

images/avatars/avatar-1834.jpg

Ich bin Fan von: MASH & EKvH
MASH Fan seit: kabel 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spaß hier!
29.07.2010 16:11 rascal ist offline Beiträge von rascal suchen Nehmen Sie rascal in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Auf zu heißem City-Strand-Sand hüpfende Moderatöse

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Berlin
MASH Fan seit: 1994

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen! Wir freuen uns über rege Teilnahme an allen Diskussionen, ob MASH oder off topic.

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

29.07.2010 16:13 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
BlakeMZ BlakeMZ ist männlich
TV-Serien- und Gin-Koryphäe sowie Doktor h.c. med.

images/avatars/avatar-1724.jpg

Willkommen auch von mir smile

29.07.2010 16:23 BlakeMZ ist online Beiträge von BlakeMZ suchen Nehmen Sie BlakeMZ in Ihre Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
gesperrter User mit nur-lesendem Zugriff

images/avatars/avatar-1828.jpg

Herkunft: Kiel - Ostufer ehem. Wittmund !
MASH Fan seit: Lang, lang her
EKvH Fan seit?: Anschauen ab und zu ja, aber Fan ? Nein

Herzlich Willkommen auch vom Forum-Querulanten Augenzwinkern großes Grinsen

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
[SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
29.07.2010 17:24 Matthias ist offline Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matthias in Ihre Kontaktliste ein
gefreiter charles lamm gefreiter charles lamm ist weiblich
Auf der Suche nach dem runtergefallenen Staubkorn

images/avatars/avatar-1730.jpg

Herkunft: Hagen und Kassel
MASH Fan seit: 1990
EKvH Fan seit?: der 1 folge die ich sah

Auch Willkommen von mir mach es dir hier gemütlich

Es gibt Leut die sind mir so egal die ignorier ich nicht einmal !!
29.07.2010 17:36 gefreiter charles lamm ist offline E-Mail an gefreiter charles lamm senden Beiträge von gefreiter charles lamm suchen Nehmen Sie gefreiter charles lamm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gefreiter charles lamm in Ihre Kontaktliste ein
Jesse James Jesse James ist weiblich
Chirrrrurrrrg

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Schwalmtal
MASH Fan seit: ca. 1993

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß in unserem bunten Haufen! fröhlich

29.07.2010 18:47 Jesse James ist offline E-Mail an Jesse James senden Beiträge von Jesse James suchen Nehmen Sie Jesse James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesse James in Ihre Kontaktliste ein
rita rita ist weiblich
erwachs.Chirurg (plus einem roten Überschallknall)

images/avatars/avatar-1697.jpg

Herkunft: leipzig
MASH Fan seit: 1994.
EKvH Fan seit?: bah! humbug!

Willkommen im Forum! smile smile smile

click the banner to read my blog. readers absolutely welcome.

29.07.2010 19:28 rita ist offline E-Mail an rita senden Homepage von rita Beiträge von rita suchen Nehmen Sie rita in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Küchenbulle

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Deutschland
MASH Fan seit: 2001
EKvH Fan seit?: Kabel1 - 2003

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

29.07.2010 19:39 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
majorburns majorburns ist weiblich
Mauerseglerretterin mit Auszeichnung

images/avatars/avatar-1732.jpg

Herkunft: Franken - das Höchste der Gefühle
MASH Fan seit: ewig und drei tage

Willkommen!!!!

Nimm dir nen Martini -- hat ihm wirklich noch niemand nen Martini angeboten -- und machs dir gemuetlich!

status: fangirl

29.07.2010 20:29 majorburns ist offline E-Mail an majorburns senden Beiträge von majorburns suchen Nehmen Sie majorburns in Ihre Freundesliste auf
BlakeMZ BlakeMZ ist männlich
TV-Serien- und Gin-Koryphäe sowie Doktor h.c. med.

images/avatars/avatar-1724.jpg

Neurdings trinkt ja hier keiner Martini und wenn dann puren Wermuth Augenzwinkern großes Grinsen

29.07.2010 23:40 BlakeMZ ist online Beiträge von BlakeMZ suchen Nehmen Sie BlakeMZ in Ihre Freundesliste auf
Paragraph8 Paragraph8 ist männlich
Bundesligatippspielsieger Zweitausendzehn

images/avatars/avatar-42.jpg

Herkunft: Lüneburg
MASH Fan seit: Mitte der 1990er

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Bundesliga-Tippspiel-Sieger 09/10

30.07.2010 10:49 Paragraph8 ist offline E-Mail an Paragraph8 senden Beiträge von Paragraph8 suchen Nehmen Sie Paragraph8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paragraph8 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
MASH 4077 FanForum » MASH Fanplattform » MASH Kontaktforum » Möchte mich auch kurz vorstellen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen